Donnerstag, 23. Februar 2012

Patchworkdecke - erster Zwischenstand


Das Ausschneiden ist mit dem neuen Werkzeug eine Wonne. 
Hier habe ich die Flicken ein erstes Mal probehalber zusammengelegt. Ich finde ja, dass die hellen Teile im Moment noch zu sehr überwiegen. Hm hm. Ganz weiß ist übrigends kein einziger Stoff. Die ganz hellen sind einmal weiß mit hellrosa Punkten bzw weiß-rosa-kariert. 
Ausserdem überlege ich gerade, ob es nicht schön wäre neben der normalen Patchworkdeckeneinlage (hat das eigentlich einen Namen?) noch eine Lage aus Fleece mit einzuarbeiten. Dann könnte man die Decke nicht nur zum bequemen drauf- auch zum muckeligwarmen drunterrumlümmeln benutzen. Oder wärmt diese Deckenflauscheinlage allein schon genug? Naja, das will eh alles erst noch besorgt werden. Heute wird das nix mehr. Muss jetzt erstmal zur Arbeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen